Moerser Kundenzentrum mit Ferienbeginn geschlossen
Bereitschaftsdienst für Notfälle auch über die Ostertage
Die Beratung über die digitalen Kanäle oder das Telefon läuft aus Sicht der ENNI-Unternehmensgruppe (ENNI) im Lockdown gut. Wegen der derzeit unsicheren Lage mit auch im Kreis Wesel deutlich steigenden Coronazahlen wird die ENNI Unternehmensgruppe daher mit Beginn der Osterferien das bislang über vorherige Terminvereinbarung mögliche persönliche Beratungsangebot im Moerser Kundenzentrum wieder einstellen. „Zum Schutz der Kunden und unserer Mitarbeiter ist dies eine Entscheidung der Vernunft“, hätten in den vergangenen Wochen laut Vertriebsleiter Oliver Felthaus sowieso nur sehr wenige Kunden von den Angeboten einer persönlichen Beratung Gebrauch gemacht. Wie gewohnt bietet ENNI den Kunden aber durchweg und auch an allen Osterfeiertagen in Notfällen einen Bereitschaftsdienst. Der ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer 02841/104 -114 erreichbar.
Die Abfallabfuhr läuft in Moers in diesen Tagen trotz steigender Inzidenzzahlen für die Kunden reibungslos weiter. In der Karwoche gibt es eine so genannte Vorverlegung. Dann holt ENNI den Abfall in allen Bezirken einen Tag früher als üblich ab. In der Osterwoche kommen sie dagegen einen Tag später. Der Kreislaufwirtschaftshof bleibt mit Ausnahme des Ostersamstags während der Osterferien geöffnet, wo Moerser nach vorheriger Terminreservierung im Internet weiter Sperrgut, Grünschnitt oder Papier anliefern können. Termine können Bürger am schnellsten über ein Formular auf der Homepage www.enni.de oder über die E-Mail kundenzentrum-mo@enni.de vereinbaren.